Versandkosten, Lieferzeiten & Zahlungsabwicklung

Informationen zu Versandkosten, Lieferzeiten & Zahlungsabwicklung

Versandkosteninformation
Versandkosten werden generell, als Pauschale angegeben - ausgenommen Kleinteile und Zubehör - dies bedeutet konkret fuer Sie: Egal ob Sie z.B. ein Fenster oder zehn Fenster bei Uns bestellen, Sie bezahlen pauschal, also nur einmal die angegebenen Versandkosten!

Verpackung und Versand
Ihre bestellten Artikel, - ausgenommen Kleinteile und Zubehör - werden in unserem Lager von Fachpersonal eigens für jede Kommision seperat Verpackt und auf eigens dafuer hergestellte Paletten verladen. Damit ist für Sie als Kunden eine maximale Transportsicherheit gegeben! Großvolumige Aufträge werden entweder mit einer externen Spedition oder durch unsere eigenen Fahrer angeliefert.
Für die Anlieferung durch unser Personal, ist Ihrerseits Abladepersonal in ausreichender Anzahl zur Verfügung zu stellen!

Sicherheit
Die bei uns bestellten Waren sind selbstredend bis zur Anlieferung bei der von Ihnen angegebenen deutschen Adresse versichert.
Der Gefahrenübergang der bestellten Ware findet beim Abladen statt.

Lieferzeit
Sofern nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit bei Fenster & Türen 5 Wochen. Bei Sonderkonstruktionen, Sonderfarben u.ä. verlängert sich die Lieferzeit i.d.R. um zwei Wochen. Diese Lieferzeiten koennen sich aufgrund von nicht kalkulierbaren Umstaenden wie Witterung, höhere Gewalt verlängern!

Versandkosten

Die nachfolgende Tabelle zeigt unsere Versandkosten auf. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nur EINMALIG anfallen. Sie zahlen also stets nur einmalig die Versandkosten, egal ob 1 Fenster oder 5 Fenster.

Fenster & Türen 165,00 €
Dachfenster (Holz / Kunsststoff) 55,00 €
Dachfenster (Holz / Kunsststoff) (114x118 bzw. 114x112) 75,00 €
Rollladen und Zubehör 55,00 €
Dachfensterzubehör 14,90 €
Kleinteile 4,90 €
Abholung 00,00 €

Zahlungsinformationen
Zahlung des Rechnungsbetrages per Vorab-Überweisung mit 2% Skonto. Sollten Sie sich für diese Zahlungsart beim Bestellvorgang entscheiden, erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und unseren Kontendaten. Nachdem Sie die Auftragsbestätigung geprüft haben, können Sie den entsprechenden Betrag mit Abzug von 2% Skonto überweisen. Erst nach Eingang Ihrer Zahlung wird Ihr Auftrag zur Fertigung frei gegeben. Je schneller Sie also den Rechnungsbetrag an uns überweisen, desto eher können wir Ihren Auftrag in Produktion geben. Ihre Rechnung, die gleichfalls Lieferschein ist, erhalten Sie bei Auslieferung der Ware.

Zahlung per PayPal (www.paypal.de) 
Wenn Sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie Ihre Zahlung gerne auch hierüber abwickeln. Wir veranlassen für Sie die notwendigen Schritte.

Zahlung per Sofortüberweisung.de
Ähnlich wie PayPal bietet die SOFORT AG einen Onlinebezahldienst. 

Treuhandservice - Welter
Der Käufer übergibt den Kaufbetrag für einen Artikel in die Obhut von Treuhand Welter als unabhängige dritte Partei. Das Geld wird erst dann an den Verkäufer weitergeleitet, wenn die vorher zwischen Käufer und Verkäufer gemeinsam vereinbarten Bedingungen erfüllt sind.

Und so funktioniert der Welter-Treuhandservice:
Als Verkäufer bieten wir für unsere Neu- und Bestandskunden einen Treuhandservice an. Dies bedeutet Zahlungssicherheit für Sie als Kunden aber auch für uns als Händler.

    • Nach Ihrer Bestellung überweisen Sie den vereinbarten Rechnungsbetrag auf das Treuhandkonto.
    • Welter-Treuhandservice informiert uns sobald die Überweisung von Ihnen eingegangen ist, danach geht Ihr Auftrag in Produktion.
    • Nach Fertigstellung der Produktion organisieren wir – sofern vereinbart – den Transport zu Ihnen
    • Nach Zustellung der Ware müssen Sie dem Treuhänder den Erhalt bestätigen. Ist die Wareeinwandfrei wird der Treuhandbetrag an den Verkäufer überwiesen.

Die Kosten für den Treuhandservice übernimmt die „Krüger Haustüren & Fenster GmbH“ zu 100%. Weitere Infos zum Welter-Treuhandservice unter Treuhandservice - RA Welter.